Trainer hat mich Joggen gesehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Sarah :)

Nein, wenn du Sport treibst bzw. Joggen gehst, dann musst du dich dafür weder schämen noch muss dir das peinlich sein, ganz egal wer dich dabei sehen sollte.

Und wenn dich dein Trainer dabei gesehen haben sollte, dann sieht er ja gleich mal, dass du dich auch außerhalb von eurem Training fit hältst, was ja eher Pluspunkte bringen sollte ;) Von daher musst du dir da also keine Sorgen machen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, einfach eine persönliche Nachricht senden :)

Liebe Grüße

Daran ist nichts peinlich.

Ich bin selbst als Trainer tätig und freue mich wenn "meine" Kids sich bewegen und fit halten. Habe ihnen schon oft erklärt, dass wir im Training primär an der Technik arbeiten, Kondition und Koordination kann jeder (zusätzlich) in der Freizeit trainieren.

Finde es gut, dass du dich fit hälst. Mit Kopfhörern sollte man nicht im Straßenverkehr laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weißt was er für ein Kennzeichen hat dann war er es aber mit ner Kollegin ist es auch merkwürdig dann.

Aber da sieht er das du auch in der Freizeit dich fit halst

Ne, warum sollte es peinlich sein. Ist doch cool, wenn man motiviert ist :)