Das schönste an der Pubertät?
Ist das Brustwachstum das schönste an der Pubertät von uns Mädchen?
Liebe boys
Gern mit Alter antworten
7 Antworten
Nein, ich würde sagen, die Entwicklung und das viele was man erlebt, wie auch das Verliebt sein, Beziehungen, sich in die Person zu entwickeln, die man später sein will und einfach viel neues erleben darf
An der Pubertät ist eigentlich das schöne wie man vom kind zum Erwachsenen wird und die Veränderung feststellt Vg. m/54
Rein optisch ist das auf jeden Fall mit die spannendste und schönste Entwicklung bei Mädels in der Pubertät (soweit man da einen Einzelaspekt bewerten kann).
Ich würde lügen, wenn ich „Nein“ sage. Allerdings habe ich mich heute gut genug im Griff, da nicht zu offensichtlich hinzustarren. Ein schöner Anblick ist es aber immer, ganz unabhängig von der Größe und auch und gerade im Wachstum!
Das Schönste an der Pubertät bei Mädchen (und übrigens auch bei den Jungens) ist, wie sehr man sich binnen weniger Jahre als Mensch entwickelt. Man lässt das Kind hinter sich und wird zur Frau/zum Mann.
Das ist eine ganz erstaunliche Transformation.
Das schönste ist, würde ich sagen das man eben viel Neues in der Zeit lernt, Verantwortung übernimmt und sich generell weiterentwickelt
Ihr kerle guckt doch gern oder?