Tragus entzündet, was tun?

Auaaa - (Gesundheit und Medizin, Piercing, entzündet)

5 Antworten

Geh nicht zum Arzt sondern erstmal zu deinem Piercer.
Und lass das Piercing solange drin. Wenn du es rausnimmst kann sich die Entzündung verkapseln und dann ist es richtig schlimm!

Kannst mal tyrosur gel probieren bei mir hat es geholfen. Mein Madonna piercing war auch leicht entzündet ging damit super weg. Aber hör nicht gleich auf wenn es besser ausschaut sonder benutze es noch ein paar tage.

Hat ich auch mal. Aufgestochen und ausgedrückt und dann desinfektion drauf. Eine Woche lang pflegen

Erstmal das Teil rausnehmen und dann unter ärztlicher Kontrolle mit der Wundbehandlung anfangen (also nach dem Besuch beim Arzt und nach dessen Anweisungen).

Zum Artz gehen. Glaube kaum das hier ein Artz ist der deine frage Beantworten wird. Über Gesundheitliche Probleme am besten zum Artz.

Gruß Yonii