Tragt ihr Slipeinlagen wenn ihr jemanden dated?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vogel,

Ich trage keine Slipeinlagen. Meiner Ansicht nach ist das weder gut für den Geldbeutel, noch für die Umwelt. Ich kann den hygiene-Grund hinter eurem/deinem Gedankengang verstehen, allerdings ist der Ausfluss etwas sehr natürliches und für "sie" sehr normal. Natürlich ist es manchmal am Abend kein schöner Anblick, doch für die Slipeinlagen ständig neue zu kaufen und evtl. sogar mehrere am Tag wegzuwerfen ist in meinen Augen nicht sinnvoll. Wenn du deine Höschen jeden Tag wechselst und nur Saubere / Gewaschene anziehst, ist das absolut in Ordnung.

Meiner Ansicht nach ist das Slip-Tragen bei einem Date nahezu egal. Männer sollten wissen, dass wir Frauen feucht sind und gerade bei einem tollen Date feucht werden können. Einem Mann auch noch signalisieren zu wollen, dass Frauen dort unten bloß hygienisch und sauber sind, ist vielleicht etwas übertrieben. Vielleicht freut er sich sogar, wenn er sieht, dass du feucht geworden bist? Falls er es überhaupt bemerken sollte.

Wenn er dich toll findet und ihr es tun wollt, dann ist der Slip fast das Unwichtigste, wenn es dann zur Sache geht.

Ich wünsche dir eine Menge Spaß und viele tolle Dates :)

Ich trage generell sehr selten Slipeinlagen, es ist echt viel müll wenn man täglich welche benutzt die wenigsten sind wirklich atmungsaktiv und fördern so das bakterien wachstum und das bisschen ausfluss geht beim waschen problemlos aus den slips.

Also trage ich bei dates logischerweise auch keine...

viperadevorah  26.04.2021, 17:22

ich habe nach und vor meiner periode dauerhaften ausfluss also hab ich keine andere wahl als dauerhaft slipeinlagen zu tragen, mein freund hat verständnis und es interessiert ihn auch nicht sollte ihn auch nicht stören weil es rein allein deine eigene entscheidung und dein körper ist :) ich hab auch keine lust stundenlang in meinem schleim zu sitzen und das mit dem rauswaschen sehe ich nicht so, meine schwarzen unterhosen sind immer extrem rötlich-braun da wo der ausfluss eingetrocknet ist bevor ich slipeinlagen getragen hab bei meinen weissen und grauen sehe ich nichts aber schön finde ich den anblick nicht deswegen gehe ich auf nummer sicher :)

jalvi  26.04.2021, 17:23
@viperadevorah

Ich hab auch dauerhaft Ausfluss und nie Probleme egal welche farbe

viperadevorah  26.04.2021, 17:24
@jalvi

mag ja sein, ich finde das aber ekelhaft in meinem ausfluss zu sitzen deswegen benutze ich slipeinlagen.

jalvi  26.04.2021, 17:36
@viperadevorah

Du sitzt ja trotzdem um Ausfluss, in der Slipeinlage bleibt der sogar länger feucht weil keine ausreichende Atmungsaktivität geboten ist und Bakterien vermehren sich deutlich mehr als im Slip. Aber mach was du meinst, Frauenärzte raten davon ab...

viperadevorah  26.04.2021, 17:42
@jalvi

ich wechsel sie regelmäßig. ein kurzes beispiel, manchmal wenn ich aufstehe laufe ich aus dem nichts extrem aus, natürlich setze ich mich nicht darein und ziehe danach eine frische slipeinlage an wenn es nur ganz wenig ist okay kein problem aber ist bei mir nie der fall, wenns passiert dann richtig dann wechsel ich aber auch. ist ja nicht so das es 24/7 ist ich sitze ja auch momentan nur sehr viel im bett 🤷🏻‍♀️

Ja ich trage immer Slipeinlagen weil das meiner Meinung nach hygienischer ist als wenn der Ausfluss im Slip direkt ist.

hatte auch noch keinen Typen der sich da geekelt hat oder sich beschwert hat

vogel425
Fragesteller

Mhm okay ich habe die bisher noch nicht getragen. Meine Mum meinte aber, ich solle damit anfangen.

lauramue1234  25.04.2021, 12:17
@vogel425

Also wenn du kaum Ausfluss hast und abends in deinem Slip so gut wie nichts zu sehen ist dann brauchst du auch keine Slipeinlage

vogel425
Fragesteller
@lauramue1234

naja doch, hab schon regelmäßig Flecken drin. hat mich bisher auch nicht gestört

lauramue1234  25.04.2021, 12:20
@vogel425

Ich glaube dass das Jungs nicht stört also kannst du das für dich selbst entscheiden

Ja. Wenn man merkt, dass es an dem Tag noch zur Sache gehen könnte, kann man die slipeinlage immernoch auf dem Klo einfach raus nehmen.