Tragt ihr Mädchen Ringe lieber am Ringfinger oder Mittelfinger?💍?

10 Antworten

Hallo Toastbrotx187, 👋

Tragt ihr Mädchen Ringe lieber am Ringfinger oder Mittelfinger?💍?

ich trage Ringe an allen 10 Fingern. ✋🤚

Zu Hause trage

ich links ✋ jeweils einen Ring

am Ringfinger + am Zeigefinger

und rechts 🤚jeweils einen Ring

am Mittelfinger + Ringfinger.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Es kommt auf den Ring an. Bestimmte Ringe gefallen mir am Ring- und/oder Zeigefinger besser Nur wenige finde ich am Mittelfinger besser.

Ich trage meistens entweder am Ring- und Zeigefinger je einen oder nur am Mittelfinger und manchmal am Daumen einen Ring. Je nach Stil und Größe des Ringes.

Hallo Toastbrotx187,

Ich trage meine Ringe immer am Ring- und Zeigefinger, eigentlich so gut wie nie am Mittelfinger.

LG.BELL und einen schönen Sonntag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein opulenter Ring mit Schmuckstein wirkt am besten am Mittelfinger. Meist trage ich mehrere Ringe, auch an allen Fingern, aber der auffälligste dominiert immer in der Mitte.