Tragt ihr auch eine eigene Brille?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich trage eine Brille. 67%
Ja ich trage teilweise eine Brille. 29%
Nein ich trage nie eine Brille. 4%
Keine Ahnung weiß ich nicht genau. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich trage eine Brille.

Draußen trage ich meistens Kontaktlinsen (manchmal auch zusätzlich eine Sonnenbrille). Zuhause oft Brille. Da ich stark kurzsichtig bin, erkenne ich ohne Sehhilfe kaum irgendetwas und brauche sie eigentlich immer. Schwimmen finde ich etwas schwierig.

Ja ich trage eine Brille.

Ich trage eine Gleitsichtbrille. Von morgens bis abends. Wenn die Sonne scheint, dann nehme ich meine andere Gleitsichtbrille mit phototropen Gläsern.

Ja ich trage eine Brille.

Ich trage immer eine Brille. Bei Sonne oder im Winter (Schnee reflektiert teilweise stark) trage ich Sonnenbrille mit Sehschärfe.

Ja ich trage eine Brille.

Ich trage grundsätzlich immer eine Brille, weil ich sie brauche. Wenn die Sonne scheint, nehme ich meine Sonnenbrille in Sehstärke und beim Schwimmen eine ganz normale Schwimmbrille.

Ja ich trage teilweise eine Brille.

Ja, trage überwiegend beim Autofahren eine Brille, da ich leicht kurzsichtig bin. Vor allem merke ich es eigentlich wenn es dämmert bzw. dunkel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brillenträger.