Tragt ihr am Strand zu kleine Bikinis um eure brüste besser zu betonen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

14 Antworten

Ja

wenns gut sitzt, ja... bei einem zu kleinen bikini kann es natürlich a.) immer sein, wass was raus rutscht, und b.) da rausquillt wo es nicht sollte. ich habe z.B. ein paar triangelbikini, die eigendlich zu klein sind, aber sprichwörtlich eine gute figur macht.

lg, Nicki

Nein

Dann dürfte ich überhaupt nix tragen, wenn ich das wollte. Aber nein, das will ich nicht. Vor allem weil ich mich nicht nuttig der Welt präsentieren will. Gibt außer mir nur einen Menschen, der die sehen soll und das passiert daheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Nein

Nein, das wäre für mich irgendwie zu peinlich 😅😅. Da ich es eh schon nicht so mag mit Bikini am Strand, im Schwimmbad usw.... Zu sein weil mir es irgendwie zu freizügig ist. Da bleibe ich persönlich lieber bei Badeanzügen.

Wenn es aber mal vorkommen sollte das ich mit Bikini gehe dann passiert es eher selten :-).

LG😊

Wenn du das Mal ausprobieren willst wie das rüber kommt, dann mach probier es aus, es ist alleine deine Entscheidung, meiner von hier kann dich zwingen das zu machen.

Hoffe konnte dir helfen ;)

Nein

Niemals in leben, aber ich trage ja auch keine Bikinis die offen sind. Wenn du schon C trägst dann sind die wohl groß genug, abgesehen davon muss man am Strand nicht rumrennen als gehöre man in eine gesonderte Reihe der Filmindustrie