Tragen immer mehr Menschen Basecap derzeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein! 53%
Keine Ahnung! 27%
Ja! 20%
Keine Ahnung, aber selbst Amouranth trägt eine :-) 0%

8 Antworten

Keine Ahnung!

Eher Gleichstand, auffällig mehr nicht, zumindest in meinem Umfeld.

Ich habe in der letzten Zeit eigentlich vor allem Menschen mit Mützen (gemeint sind diese wärmenden Teile) gesehen. Caps eher selten.

Aber blickt bei den Modetrends überhaupt noch jemand durch??

grubenhirn
Fragesteller

Aber mehr Menschen mit Mütze als ohne?

grubenhirn
Fragesteller
@Dunkerjinn

Siehste :D

Scheint voll im Trend zu sein. Sieht aber meist auch besser aus, weil, wer will schon verschwindenden Haaransatz sehen ?

Nein!

Ich habe da keinen Anstieg in letzter Zeit festgestellt und würde sagen etwa gleich viele, wie die letzten Jahre auch.

Nein!

Ich finde, es hat eher nachgelassen.

grubenhirn
Fragesteller

Hm... scheint regional verschieden zu sein.

Nein!

Nein die tragen schon länger viele Leute nicht erst jetzt