Träumt ihr auch beim Musik hören?

8 Antworten

geht mir genauso !  :)

es kommt natürlich auch immer auf meine Stimmung an und vor allem, um welche Musik - oder besser gesagt welchen Song es sich handelt.

Metal wäre da z.B. nichts für mich, aber bei Songs wie diesem hier träume ich jedesmal :

DANDY WARHOLS - BEAST of ALL SAINTS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Träumen nicht direkt.....

Meistens ist irgendein Lied/Song/Melodie dabei ,

die an etwas Positives erinnern ....VG pw

Ja. Bin deshalb auch fast durch die fahrprüfung gerattert. Aber nur fast. Seit dem hab ich das musikhöhren beim fahren gelassen :D

Pass auf das du dich dadurch nicht ablenken lässt und einen Unfall baust...😕

Das solltest du mal lieber nicht tun..du mußt dich auf den Straßenverkehr konzentrieren.

Wo wohnst du? Mal vorsichtshalber gefragt, nicht, daß du mir beim träumen mal mein Auto schredderst ;-))

kamarade
Fragesteller

Bin 8 Jahre unfallfrei dabei ok:-) keine Panik

amdros  12.11.2015, 21:22
@kamarade

Na..dann ist ja gut..darf ich also wieder auf die Straße...