Wie baut mann bluetooth für musik ins auto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du einen Aux anschluss? dann könntest du dafür einen Adapter kaufen. Sonst ist es vielleicht teurer, bzw komplizierter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikos1995
24.06.2016, 22:43

ja habe ich aber welcher adapter ? weil hab eins von logilink der ist nicht gut könntest du mir eins empfehlen ?

0

entweder neues radio, habe selbst ein einfaches blaupunkt mit guter endstufe, da koppelst du dein handy, alles geht- musik hören, wenn ein anruf kommt, dann kannst du über die ls laut oder leise machen, baruchst kein extra mikro zu verlegen.... oder du holst dir von - es müsste logilink sein, einen bluetooth adapter, der eigentlich für die stereoanlage zuhause gedacht ist. der hat aber den genialen vorteil, dass er auch einen 12 volt buchse hat, wenn du also jemanden kennst, bisschen lötarbeiten, an die 12 volt des kfz, den dann ins handschuhfach, per cinch mit dem radio verbunden....gibt einige möglichkeiten...was du fürn auto hast ist egal, geht überall!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?