Wie baut mann bluetooth für musik ins auto?

2 Antworten

entweder neues radio, habe selbst ein einfaches blaupunkt mit guter endstufe, da koppelst du dein handy, alles geht- musik hören, wenn ein anruf kommt, dann kannst du über die ls laut oder leise machen, baruchst kein extra mikro zu verlegen.... oder du holst dir von - es müsste logilink sein, einen bluetooth adapter, der eigentlich für die stereoanlage zuhause gedacht ist. der hat aber den genialen vorteil, dass er auch einen 12 volt buchse hat, wenn du also jemanden kennst, bisschen lötarbeiten, an die 12 volt des kfz, den dann ins handschuhfach, per cinch mit dem radio verbunden....gibt einige möglichkeiten...was du fürn auto hast ist egal, geht überall!


Hast du einen Aux anschluss? dann könntest du dafür einen Adapter kaufen. Sonst ist es vielleicht teurer, bzw komplizierter 

ja habe ich aber welcher adapter ? weil hab eins von logilink der ist nicht gut könntest du mir eins empfehlen ?

0

Gibt es eine Bluetooth Möglichkeit fürs Auto?

Hallo liebe Community,

ich fahre einen alten Audi A6, der mir leider weder das Musik-hören über Bluetooth vom Handy ermöglicht noch einen AUX-Anschluss besitzt. Die Boxen selbst sind einwandfrei, aber wie bekomme ich die Musik vom Handy auf die Lautsprecher meines Autos, wenn möglich ohne einem Austauschs des Radios ?

LG

...zur Frage

BMW M5 E60 Musik über Bluetooth hören?

Ich habe einen M5 E60 aus dem Jahre 2005 gekauft, Bluetooth ist verfügbar, jedoch nur um Anrufe entgegen zu nehmen, da ich aber Musik hören will, habe ich nun einen AUX Anschluss installiert und möchte über einen AUX-Bluetooth Konverter mein Handy mit dem Konverter verbinden um via Bluetooth Musik zu hören, jedoch habe ich bis jetzt nur Modelle gesehen, die entweder alle 12h geladen werden müssen, oder die direkt am Strom angeschlossen werden müssen, gibt es da andere Modelle die den Strom vom AUX Anschluss nehmen?

...zur Frage

Bmw 530 e60 2008 mein bluetooth geht nicht mit meinem samsung galaxy s 4 wieso?

hallo leute habe einen bmw 530 e60 2008 gekauft und wollte mit meinem handy das bluetooth im auto verbinden aber es geht nicht also es findet das nicht wieso pls help ..

...zur Frage

Musik übers Iphone im BMW M5 E60 hören?

Hallo alle zusammen, ich wollte fragen, ob es möglich ist, mit meinem Iphone in meinem BMW M5 E60 über Bluetooth musik zu hören. Habe derzeit kein AUX Kabel. Ich habe zumindest mal gehört, dass das funktioniert. Nun die Frage, wie stelle ich das an ? Bluetooth am Iphone an... ??

Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Kevin06171

...zur Frage

Bmw 5er e60 musik mit Bluetooth hören?

Hallo leute, Ich habe ein bmw 525 e60 und will Musik über Bluetooth hören. Zum wagen Größen Bildschirm Telefon Anschluss iphone 3gs und 6er CD wechsler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?