Träume immer von the walking dead? Aber warum?

7 Antworten

Hallo, Hatte das gleiche Problem. Also wenn du schlafen gehst dann nicht mit den Gedanke ,,oh nein jetzt träum ich wieder von the walking dead'' sondern einfach an was anderes denken. Also bei mir hat es geklappt versuch es mal

Geht mir genauso! Ich finde es sogar geil immer davon zu Träumen.

Ich Träume meistens so viel Schrott, da fand ich gut, das endlich mal was spannendes passiert und was gibt es besseres als von Walking Dead zu träumen? Ich kann es ja schon kaum bis Oktober aushalten und die Vorfreude ist so riesig.

Beste Serie ever --> The Walking Dead <--

ha ha, geht mir auch oft so. von the walking dead, von zombiefilmen und von day z. sind aber nie alpträume. ich denk das liegt einfach daran, dass man sich ja mental viel damit beschäftigt. ich überleg mir gerne, was ich machen würde in einer zombieapokalypse, wie ich mein essen beschaffen würde, und so weiter. :D

AreyouCarzy
Fragesteller

Ich würd meine freunde anheueren jeden Tag mit mir vor einem super Markt wache zu stehen bis ich so riesigen wie heißt mir fällst nicht ein buddle und dann Wasser fühle und dann in denn Markt leben xD oder ! Genau das gleiche aber halt so versuchen ne riesige Mauer zu machen

Libertyyy  03.08.2014, 16:24
@AreyouCarzy

ich glaub auf nem bauernhof zu leben wär schlau, selbst essen anzubauen. aber druherum natürlich ne starke mauer oder so. so wie bei walking dead, da waren die ja teilweise auch auf pferden unterwegs. das fand ich cool

  1. Oktober 2014 5. Staffel The Walking Dead - Trailer schon vorhanden
Fatexn  03.08.2014, 17:05

Die 5. Staffel fängt am 12.10.14 an.

Man du hast vielleicht Glück :D ich würde auch gerne von der geilsten Serie ever träumen :P

AreyouCarzy
Fragesteller

Hahaha aber es nervt glaub mir immer in Traum einen Plan schmieden und abhauen

asdfasdafds  03.08.2014, 16:15

Same ! Ich liebe diese Serie :D