Träume das jemand im Tod stirbt?
Hallo,
ich habe in den letzten Monaten schon häufig geträumt das eine bestimmte Freundin von mir stirbt. Ich habe das ungefähr 3-4 mal geträumt, wir sehen uns kaum noch haben uns aber letztens auf einer Feier ihrer Familie gesehen. Ich mag sie echt gerne und verstehe mich auch gut mit ihr und würde gerne auch mehr Kontakt mit ihr haben.
Letze Nacht habe ich aber geträumt das eine andere Freundin stirbt, in dem Traum kam eine ´Freundin´vor (wir sind zu dritt befreundet aber ich und die Freundin die im Traum stirbt mögen sie nicht soo gerne) mit der ich mich nicht verstehe. Im Traum haben wir uns aber gut verstanden und auch miteinander geredet über Sachen die wir normalerweise nicht reden. Was hat das jetzt zu bedeuten?
2 Antworten
Nichts! Dein Hirn hat deine Verbindung zu den Freundinnen im Traum verarbeitet, alles wild gemischt, und daraus eine eigene "Geschichte" gebastelt; Weiter nichts! So etwas passiert immer wieder!
Da ist nichts dran. Du wirst wohl kaum in die Zukunft sehen können.
bitte nur schreiben wenn man dazu was zu sagen hat. Ich glaube auch nicht so richtig an sowas finde es aber mittlerweile einfach komisch