Trägt man unter Laufhosen spezielle Unterwäsche?

3 Antworten

Naja ich trag immer ne Unterhose drunter ;)

Hauptsächlich wegen der Hygiene aber mach das wie du dich am wohlsten fühlst.

Habe auch schon beides probiert wobei im Sommer teilweise ohne drunter angenehmer ist

Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

Das dich Leute anstarren ist Einbildung. Keiner interessiert sich länger als 2 Sekunden für jemand der an einem vorbei läuft.

Wenn man einen recht großen und weichen Po hat, dann finden manche etwas fester sitzende Unterwäsche mit Stützeffekt angenehmer zum Laufen. Aber ansonsten ist das ganz egal.