Trägst du zu Hause extra dafür vorgesehene Fußbekleidung, wie Pantoffeln, Hausschuhe, mit Wolle gefütterte Strümpfe usw?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 33%
Andere Meinung 3%

10 Antworten

Nein

Aye yo 👋

Nein, ich bin dann zu Hause und nicht auf der Straße.
Ich finde es lächerlich dann auch noch extra Schuhe zu tragen.

LG, cartacombia 🦋

Ja

Filzpuschen, Hüttenschuhe, oder Birkis.

Nicht wegen Dreck reintragend, sondern gegen kalte Füße. Bei uns ist es immer dreckig. Bis auf zehn Minuten nach der Reinigung.

Ja

Ja habe 2 Paar Nike Free nur für zuhause und seit gestern kenne ich noch die crepstars (schau mal auf instagram / tiktok) die ich sehr nice finde für zuhause

Ja

Mein Mann und ich tragen Hausschuhe, da wir den Dreck von der Straße nicht in unserem Haus haben wollen.

Für Besuch habe ich extra Besucherpantoffeln in verschiedenen Größen.

Ja

Ja Pantoffeln :), könnte auch gar nicht mehr ohne im Haus laufen.