Fusskettchen - trägst Du eins?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Fußkettchen 😍

Trage selber aber nur im Sommer welche, wenn es für längere Zeit "Sandalenwetter" ist - also ohne irgendwelchen Strümpfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  15.08.2022, 07:17

Danke für den ⭐

Hallo

Also ich habe noch nie sowas getragen und habe es eigentlich auch nicht vor. Ich finde es steht aber einigen Leuten gut :)

LG Anna

Online0815
Fragesteller

Vielen Dank, Anna! Ich find die ganz süß, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht hinderlich ist mit Kleidung...

Würde ich gerne und habe ich auch in meiner Jugend getragen, aber mein Knochenbau ist dermaßen wuchtig, dass nichts in die Richtung passt. Dazu schwellen mir öfters die Beine an, da würde sich jedes Fußkettchen einschnüren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hi, Online0815.

Aber natürlich habe ich ein Fußkettchen, sogar zwei Stück.

Eines in 585 er Gold, das andere in Sterlingsilber.

Sobald die Temperaturen wieder nach oben gehen, und die Strümpfe ad acta gelegt werden, dann kommt das Fusskettchen wieder in den Einsatz.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für guten Schmuck.
Renate2804  05.03.2022, 13:13

Hi, Online0815. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Fußkettchen trägt man üblicherweise

weder unter, noch über Strümpfen.

Das stört und sieht auch nicht gut aus.

Ich trage ab und zu welche im Sommer

zu Sandalen... meistens in Spanien 💃🏻

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin