Tractive Tracker installieren?
Mein Tracker inklusive Halsband von tractive ist jetzt angekommen aber wie soll ich den riesigen Tracker an diesem schmalen Halsband befestigen?
Hat es keine Anleitung?
Nein
1 Antwort
Überhaupt nicht. Packe das Ding ans Geschirr. Fürs Halsband eines offensichtlich sehr kleinen Hundes ist das Ding sowohl zu groß als auch zu schwer.
Es sieht zudem aus, als hättest Du den DOG XL gekauft, kann das sein? Es gibt noch ein kleineres Modell, den DOG 6. Der ist zwar nicht sooo viel kleiner, wiegt aber zumindest weniger als die Hälfte.
Also ist das ganze für eine Katze? Sorry, ich dachte, es wäre für einen Hund, hatte die Kategorie dieser Frage nicht gesehen.
Dann schicke das Ding bitte zurück an den Hersteller und hole Dir kein Geld zurück. Freigänger sollten niemals und unter keinen Umständen ein Halsband tragen, egal ob mit oder ohne Tracker, da dieses für sie lebensgefährlich ist.
Und wenn ich mir ein Katzen-Halsband für meinen Chihuahua gekauft hab weil alle Hundehalsbänder zu groß sind?
Ändert doch nichts. Katzen sollten keine Halsbänder tragen - es ist und bleibt lebensgefährlich.
Und für Chihuahuas gibt es passende Halsbänder.
Dann weißt du nichts über meinen Chihuahua oder allgemein über Chihuahuas, die Nachbarskatzen sind größer als mein Chihuahua und das Halsband passt ihr auch endlich, ich kann doch nichts dafür, dass im Namen CAT steht, wenn du mir nicht helfen willst ist das schon okay, hab die Lösung schon gefunden
Nein, ich habe nur beruflich jeden Tag mit diversen Hunderassen zu tun, darunter auch Chis. Aber natürlich habe ich keine Ahnung. 🤦🏼♀️
Du hast es auch unter dem Thema Katzen gepostet. Deinen Fragen zufolge scheinst Du keinen Hund zu haben.
Wo hab ich das bitte unter Katze gepostet? Die einzigen Tags die ich verwendet habe sind Tierhaltung, GPS und Tracker, und da du, so wie ich, beruflich mit Tieren zu tun hast, müsstest du schon mal einen sehr sehr kleinen Chihuahua gesehen haben, schon schwer genug einen geeigneten Maulkorb zu finden, Halsbänder sind noch schwerer, viele unserer Kunden kaufen Katzenhalsbänder für ihre Chis
Ach im Themenbereich meinst du? Das hab ich nicht gesehen, gutefrage hat ziemlich gelaggt beim Hochladen, hab wohl einmal zu oft auf okay gedrückt und so das Feld scheinbar direkt bestätigt, jedenfalls will ich für meinen Chi ein Halsband mit Tracker und das hab ich jetzt auch, Guten Abend noch!
Scrolle hoch. Ganz oben. Themenbereich Katze.
Und ja, natürlich gibt es auch sehr kleine Chis.
Meine Meinung bleibt dieselbe - der Tracker ist für Deinen Hund offensichtlich ungeeignet, wenn er so winzig ist.
Einen kleineren Tracker als die Katzentracker gibt es aber nicht
Dann hilft nur gute Erziehung und gute Absicherung des Grundstücks - dann braucht es auch keinen Tracker.
Übrigens gibt es die Möglichkeit eines kleineren "Trackers": ein Airtag. Ist zwar kein Tracker, funktioniert aber ähnlich gut.
Ich hab das Modell TG5 und Geschirr geht bei meiner Tier überhaupt nicht, sie hasst die Dinger
Ich hab den CAT Mini