Nachbar entfernt Halsband von Katze, möglicherweise Diebstahl?

3 Antworten

Jemand, der Tracker klauen will, lässt sie wohl kaum in der Wiese liegen, oder?

Wie gut kann die Katze die lästigen Dinger abstreifen? Gibt es eine Notöffnung bei Verhaken im Gebüsch?

Sicher werden die Katzen immer dort entlang laufen, wenn es ihr Revier ist. Allerdings hätte ich schon lang mal gefragt, ob es die Nachbarn stört und ob es Probleme mit Kot gibt. Dann wüsstest du heute, was sie von dir und deinen Katzen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Oh nein wie schrecklich

Aber ihr hättet sie schon direkt als sie keine Halsbänder mehr hatten zu Haus behalten sollen. Klingelt so oft wie möglich bei den Nachbarn, und ich würde wirklich zur Polizei gehen. Genau wegen solchen Vorfällen behalte ich meine Katzen generell im Haus. Außerdem können sie auch Krankheiten kriegen. Ihr tut mir so leid

Ich hoffe das gibt ein gutes Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber welche und kenne mich gut mit ihnen aus

Natürlich ist das Polizei-Angelegenheit.

möglicherweise Diebstahl?

Wenn tatsächlich beim Nachbarn nicht nur möglicherweise.