Trackmania United Forever hängt/laggt trotz sehr gutem PC?

2 Antworten

Versuche es mal mit einer Änderung der VSync Einstellung in der nvidia Systemst.auf "Adaptiv (halbe Aktualisierungsrate) sollte das Spiel eine Eigene Einstellung für VSync an/aus haben "deaktiviere" diese vorher.

Durch diese Änderung (sollte) das Spiel dann mit 30 fps laufen

Antialiasing & Anisotropische Filterung - Anwendungsgesteuert

Umgebungsverdeckung aus, Antialiasing Transparenz: Multisample, Antialiasing - Gamma Korrektur: Aus

Aus nostagischen Gründen wollte ich mal, C&C Gererals Zero Hour auf meinem PC wieder spielen und es ruckelte schon beim Intro ohne Ende.

Mit dieser Einstellung konnte ich dann C&C Generals ruckelfrei spielen

ich denke deine cpu überfordert das spiel.

du musst deine leistung am besten soweit runterdrosseln wie die max. sys. vorraussetzungunen für das spiel sind.

es gibt da so ein programm das cpu leistug verbrennt.

komm leider grad nicht auf den namen ^^

Richert069  12.03.2018, 23:42

cpu grabber war das.