TP-Link Router: TL-WR940N hängen geblieben?

1 Antwort

Permanent blau bedeutet: Router ist verbunden mit dem Internet und die Verbindung besteht.

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/B12qwP74ZJS.pdf

Dokumentenseite 14.

Wird denn die SSID gefunden?

BinCrisDu
Fragesteller

Nein es werden SSID weder bei LAN noch bei WLAN gefunden. Das ist ja das kuriose, obwohl es blau leuchtet

Gaskutscher  11.01.2020, 18:00
@BinCrisDu

WLAN ist aktiv? Das müsste auch angezeigt werden -> siehe ebenfalls Seite 14 im Dokument.

Gaskutscher  12.01.2020, 11:02
@BinCrisDu

Hm... Und wenn du per LAN-Kabel eine Verbindung herstellst? Kommst du dann "auf den Router drauf"?

Zuvor vom PowerLAN trennen.

BinCrisDu
Fragesteller
@Gaskutscher

Nein gar nicht, weder per LAN kabel noch sonst wie ;/