Touchscreen eingeschränkt von Panzerglas, normal?

3 Antworten

Bei älteren Geräten musste man schon fester und deutlicher drücken aber sollte das Gerät neuer sein, hast du bestimmt etwas falsch gemacht. Eine Lösung vorab statt das Glas neu zu machen, Versuch mal Einstellung den Handschuh Modus zu aktivieren

drakonasz 
Fragesteller
 11.07.2021, 09:26

Interessant. Ist gar nicht so alt. Galaxy s9

0

Nein, das darf nicht sein.

Hast du die Verpackung noch? Dann google doch mal nach genau diesem Glas und die Bewertungen dazu(vielleicht Amazon) wenn mehrere Leute dasselbe Problem haben, liegt es am Glas und du solltest es Reklamieren.

Ansonsen vorsichtig abziehen, mit Lauwarmen Wasser abspülen, Bildschirm nochmal Reinigen und Glas neu aufbringen.

drakonasz 
Fragesteller
 11.07.2021, 09:25

Habe keine Verpackung gehabt. Das war günstig in einem Restposten beim Handyladen und nur in Schaumstofffolie

0

Nein eigentlich nicht. Ist es bei dir dauerhaft oder kommt es und geht es?

Bzw war das bei dir schon am Anfang so oder hat es neulich angefangen?

drakonasz 
Fragesteller
 11.07.2021, 09:24

War von Anfang an so. Habe das Handy erst gestern in Betrieb genommen

0
nieles01  11.07.2021, 09:29
@drakonasz

Hast du den Panzerglas von z.b Amazon oder ihn direkt im Laden anbringen lassen?

0