Ist das normal unter dem Panzerglas?

 - (Technik, Samsung, Display)

3 Antworten

Scheint so, als wäre das Display vor Anbringen der Folie nicht richtig gereinigt worden. Denn auch Isopropylalkohol entfernt nicht alles, er verschmiert auch manchmal nur die Fettreste. Das kennt wohl jeder Brillenträger, der schon mal ein feuchtes Brillenputztuch verwendet hat.

Oder die Folie wurde angebracht, als die Oberfläche noch nicht trocken war.

Jedenfalls scheint es mir ein Fehler bei der Montage zu sein.

Schaut aus wie Luftblasen. Das kommt vor, wenn das Panzerglas nicht ordentlich angebracht wurde oder Luft darunter kommt.

Benedict93
Fragesteller

Mir ist das Handy im November herunter gefallen und seitdem ist das Panzerglas von der Firma Hamma abgegangen.

ann war ich bei Medimax und hatte dort das gleiche Problem, wie auf dem Foto. Es stellte sich aber heraus, dass es angeblich ein Herstellungsfehler ist. Die Verkäuferin konnte sich das auch nicht erklären und rief Ihren Kollegen dazu und der zeigte uns sein Handy und da war genau das gleiche.

Wo wir den Festnetzanschluss haben war ich auch, auch wenn das Handy nicht von denen war haben Sie mir ein Glas drauf gemacht und dann habe ich erstmal Ruhe gegeben, weil da genau das gleiche Problem war.

Jetzt war ich nochmal in einem Laden mit guter Bewertung und siehe da !

Benedict93
Fragesteller
@xxHistoryxx

Das hat keiner gesagt, das Display hat ja nichts abgekommen und alles funktioniert einwandfrei.

Benedict93
Fragesteller
@Benedict93

Das habe ich gesagt oder gemeint, also einfach in den Raum geworfen

xxHistoryxx  18.02.2024, 23:44
@Benedict93

Also für mich sieht das so aus, als wäre einfach nur Luft unter dem Panzerglas.

Benedict93
Fragesteller
@xxHistoryxx

Das witzige ist irgendwann verschwindet Das wieder und wenn das Display richtig sauber macht dann kommt es wieder und immer sehen die Flecken anders aus

Benedict93
Fragesteller
@Benedict93

Ich meinte als die Verkäuferin ihren Kollegen rief und er sein Handy zeigte war das genau der gleiche Fall da er auch so ein Panzerglas drauf hatte, verstehst Du ?

Da ist Luft oder Feuchtigkeit unter der Folie!