Touchpanel Weinkühlschrank funktioniert nicht?

1 Antwort

Warum Fragwürdig? das erste was man macht bei ein Technischen ausfall resetten

Touchpanel Reset
  • Versuche, den Weinkühlschrank vom Stromnetz zu trennen (Stecker ziehen).
  • Warte ca. 10-15 Minuten, damit sich die Elektronik vollständig entlädt.
  • Schließe das Gerät wieder an und prüfe, ob das Touchpanel wieder funktioniert.

TheArti86 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 19:54

Ja schon klar, den Stecker gezogen hab ich natürlich als Erstes bevor ich nach Hilfe frage. Fragwürdig deshalb, weil ich mir nicht erklären kann warum ich den Kühlschrank auf den Kopf stellen soll.

ITBNKZ  06.01.2025, 19:59
@TheArti86

na dann wird vermutlich das pannel hinseien wichtig ist das du denen per email schreibst: " ich hab das resettet das und das das das das " Weist du wie ich mein? das muss der Support abgehen wenn das alles erfüllt ist kommt Techniker vorbei und gut ist die wollen den Fehler dur Kreutz-Tests ausschließen

TheArti86 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 20:03
@ITBNKZ

Ja passt, ich weiß schon was du meinst. Mein Screenshot ist auch aus nem Mailverkehr, ich schreib mit denen schon ein paar Tage. Danke

Dachte nur, dass jemand evtl. das gleiche Problem hatte und irgendwas geholfen haben könnte.

ITBNKZ  06.01.2025, 20:05
@TheArti86

leider nicht, viel erfolg Arti und ich wünsche dir wenig stress

RayAnderson  06.01.2025, 23:20
@TheArti86
Fragwürdig deshalb, weil ich mir nicht erklären kann warum ich den Kühlschrank auf den Kopf stellen soll.

Du sollst nicht den Kühlschrank auf den Kopf stellen, sondern den Stecker um 180° gedreht, in die Steckdose stecken.

ITBNKZ  06.01.2025, 19:52

Sollte das nicht funktionieren kannst du den das sagen und sie werden das Panel austauschen oder das Gerät ersetzen