Touareg mit 70000km sinnvoll?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Liter Hubraum bei nem Diesel? Du weißt das der dann schon locker 800€ Kfz Steuer in Jahr kostet? Plus ein Vermögen für die Kasko Versicherung, da SUV's die am meisten geklauten Autos sind

Was glaubst du denn, warum ein 100000 € für 15000 € "verramscht" wird? Hmmm? ;)

Die Dinger sind toll, solange die laufen, aber sobald die stehen bleiben müssen, egal ob es zum tanken oder zur Inspektion oder rep. ist, dann wird's brutal teuer!

Was glaubst du denn was die Bremsen bei so einem Auto kosten? Und wie lange die halten bei 2,5 to Leergewicht? Oder reifen... Oder ein Ölwechsel, ich schätze das da bestimmt 12-15 Liter reingehen.

Ich glaub, du hast keine Vorstellung was dieses Auto an unterhaltungs- kosten mit sich bringt...

Vampire321  11.07.2016, 08:12

Danke für den Stern!

selbst 150.000 sind für autos heutzutage nichts, vor allem nicht für diesel.

laufleistung stellt im grunde fast nie ein problem dar. vom kauf sollte man eher abraten, wenn andere schäden auftreten. der motor ist eigentlich das, was am wenigstens von allem verschleißt.

glaube nicht, dass diese karre das geld wert ist. bis auf techn. daten keine beschreibung und nur 2 schlechte bilder. ich weiß nicht...

Dubioses Angebot...

10 Jahre alt und nur 70.000 km?

Sämtliche andere Angebote mit dem Baujahr haben mindestens! das doppelte an KM gelaufen... Zudem keinerlei Infos außer der Austattung, keine Bilder von innen...

Finde das Angebot nicht seriös... Für einen Tourag in der Ausstattung mit der Laufleistung zahlste mehr...

Bei einem Diesel sind 70000 Km doch noch gar nichts. Der Touareg ist sehr solide. Wenn allerdings mal was ist, ist es nicht unbedingt günstig.

Hohe Laufleistung? Eine hohe Laufleistung sind vielleicht 250.000 Km, aber keine 70.000.