TOTK: wer ist euer lieblingsweise?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tulin 41%
Riju 27%
Zelda 9%
Sidon 9%
Mineru 5%
Link 5%
Yunobo 5%

7 Antworten

Tulin

Tulin und Mineru.

Tulin hat die Windstoß-Fähigkeit und kann Headshots verteilen.

Mineru kann Eishörner als Waffe verwenden und damit Gegner einfrieren oder andere starke Hörner als Waffen nutzen.

Sidon

Sidon natürlich.

Wobei ich Tulins Fähigkeit am häufigsten nutze.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Tulin

Link ist eigentlich Kein Weise.

Turin ist finde ich am nützlichsten.

Link

Er gehört glaube ich nicht mit zu den Weisen

Er ist aber trotzdem mein Liebling. Wird er auch immer sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Oktober 2022 The Legend of Zelda Spiele
Tulin

Riju finde ich zwar sehr sympatisch aber die Fähigkeit von Tulin ist einfach nützlicher.