Welche Zelda TotK-Fähigkeit ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ultrahand 75%
Zeitumkehr 25%
Synthese 0%
Deckensprung 0%

4 Antworten

Ultrahand

Ich denke die nutzt man am häufigsten. Den Deckenspruch finde ich aber auch praktisch.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Ultrahand

Den Deckensprung und die Zeitumkehr finde ich auch toll, aber die Schreine mit der Ultrahand sind so toll und machen so viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele
Zeitumkehr

Ich finde die Zeitumker sehr spannend, man kann mit ihr fast alle Hindernisse im Spiel, denen ich bis jetzt begegnet bin, überwältigen.

Weisskuchen
Fragesteller

@JustinaXie

Interessant! Ich mag die Fähigkeit auch, weil ich die Idee dahinter toll finde und man diese nutzen kann um heruntergefallene Felsen wieder in den Himmel steigen zu lassen und somit einen Aufzug hat. Oder man kombiniert sie mit der Ultrahand um Plattformen zu kreieren.

Zeitumkehr

Ich müsste mal nen zweiten Spielstand machen und zählen, wie oft ich die im Kampf nutze. Könnte man für ein Saufspiel nehmen