Wo sieht man die gespielten Stunden in Totk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern dein Nutzerprofil mit einem Nintendo Account verknüpft ist kannst du die Spielzeit unterschiedlicher Titel auf dem Profil ansehen.

Das ganze findest du im Home-Menü oben Links auf deinem Nutzericon.

Wenn du keinen Nintendo Account mit dem Profil verknüpft hast kannst du die Spielstunden auch nicht ansehen.

Wenn Du im Home-Menü bist, gehe oben links auf dein Nutzericon und dann auf "Profil".

Da siehst du eine Liste mit deinen Spielen und deiner Spielzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.