Toter Zahn abgebrochen, Zahnarzt sofort nötig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zahn eine Wurzelfüllung hat, dann kannst Du - ist zwar nicht toll - wenn Du keine Möglichkeiten hast zum Zahnarzt zu gehen, 4 Wochen warten.
Sollte der Zahn keine Wurzelfüllung haben, solltest Du unbedingt einen Zahnarzt aufsuchen.

Deichgoettin  08.01.2017, 08:37

Danke für den Stern:-)

Wenn er ganz raus ist dann nicht wenn teile noch vorhanden sind dann sofort zum Arzt

savagedog
Fragesteller

also die "Front" is abgebrochen. Also nicht komplett raus

Budjik  12.07.2016, 01:57

dann geh lieber zum Arzt sonst passiert noch etwas schlimmeres

Cyberman307  12.07.2016, 01:57

Dann heute in 8 Stunden am besten sofort dahin.

Ich würde auf jeden fall so schnell wie es geht zum Arzt gehen eben bevor die Schmerzen anfangen

In 4 Wochen erst ? Besser schon Morgen..

Cyberman307  12.07.2016, 01:53

bzw. heute in 8 Stunden.

Zähne sind Grundsätzlich Schmerzfrei. Und solange du keine Schmerzen hast es dich vom Aussehen her nicht stört oder sich Bakterien Ansammlungen Bilden und die Gesundheit deiner Zähne beschädigen musst du es nicht machen lassen. Wenn es Störend wird oder du es nicht genug Reinigst werden sich auf längere Zeit hin Beschädigungen bilden. Wenn es dich nicht stört.... Viel Spaß beim Urlaub ;)