Toter hund im müllwagen?

2 Antworten

Nein ist nicht legal.

Aber ich glaube kaum, dass der Tierarzt etwas damit zu tun hat. Der weiss dass er sowas nicht darf..

Wahrscheinlich hat ein Besitzer den toten Hund nach dem Einschläfern mitgenommen und ihn dann illegal entsorgt um sich die Kosten zu sparen

Bei mir im Dorf fährt einmal in der Woche eine Art Müllwagen, der die toten Tiere der Bauern abholt aber nicht die normalen Mülltonnen. Vielleicht war das auch so etwas. Oder wurden auch die Mülltonnen deiner Nachbarn geleert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.