Total Angst vor beschneidung!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde deshalb auch beschnitten. Ich kann dir nur sagen spätestens wenn du reingerollt wirst schläfst du ein und ich hab nich nie so gut geschlafen

3

Eine frage hab ich noch.Wie ist es denn danach?

0

Also ich bin selbst nicht beschnitten war aber bei einer im OP live dabei.
Es ist nicht schlimm und die Zeit der Heilung ist auch nicht schlimm habe ich mir sagen lassen. Klar das nimmt jeder sicher etwas anders war, ABER es gibt ja Schmerzmittel, falls es doch weh tun sollte.
Ist sicher leicht gesagt aber es ist nicht schlimm und hinterher wirst Du drüber lachen!