Total Angst vor beschneidung!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wurde deshalb auch beschnitten. Ich kann dir nur sagen spätestens wenn du reingerollt wirst schläfst du ein und ich hab nich nie so gut geschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDaniel123 06.01.2016, 22:58

Eine frage hab ich noch.Wie ist es denn danach?

0

Also ich bin selbst nicht beschnitten war aber bei einer im OP live dabei.
Es ist nicht schlimm und die Zeit der Heilung ist auch nicht schlimm habe ich mir sagen lassen. Klar das nimmt jeder sicher etwas anders war, ABER es gibt ja Schmerzmittel, falls es doch weh tun sollte.
Ist sicher leicht gesagt aber es ist nicht schlimm und hinterher wirst Du drüber lachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sowas leider nicht, aber bekommst eine Spritze, die tut nicht weh, und dann wachst du auf und alles ist in Ordnung :)

hab keine Angst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDaniel123 06.01.2016, 22:50

Vielen dank,bisschen beruhigt :D

1

Hatte auch schon ne Narkose (Blinddarm). War überhaupt nicht schlimm.... du merkst es gar nicht - ohne *oh nein ich bin gutefrage.net das wort ist mir zu vulgär*- du merkst es wirklich nicht. Du bist einfach "weg" und plötzlich "wieder da". :p
Das Aufwachen war recht lustig, da ich einige Zeit nur verschwommen bis gar nichts sehen konnte und meine Lieblingssendung gerade im Fernseher lief. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hatte das auch. Du kriegst nichts mit und er hatte auch keine Schmerzen danach. Im war eher übel von der OP also der Narkose. Darauf reagiert aber jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDaniel123 06.01.2016, 22:51

Ich soll auch nüchtern zur op kommen,der artzt meint auch das mir schwindelig danach wird :)

0
HolliFifa 06.01.2016, 22:52
@DerDaniel123

Sobald du wach wirst, kriegst du aber auch Trinken und Essen soweit ich weiß

0
DerDaniel123 06.01.2016, 22:53
@HolliFifa

Ich weiß der artzt ist so nett er hat mir gesagt die bringen mir was von mc donalds ;D

0

Also ich bin ein Mädchen und kann dir vielleicht nicht wirklich helfen aber das wird bei fast jedem jungen gemacht (bei meinem Zwillingsbruder als er 5-6 war und er selbst am tag danach kaum schmerzen ) Red doch mit den Ärzten die die optimale durchführen darüber die erklären dir dass dann alles😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine op ist eigl Schwachsinn 

Du bist erst 14,  in dem alter haben viele Jugendliche Probleme mit der Vorhaut Das löst sich selbst mit der Zeit 

Es gibt auch dehntherapien und salben um ihr unter den Arm zu greifen 

Eine radikal Beschneidung ist nur das allerletzte Mittel,  da es genügend Nachteile mit sich bringt,  

Verlust von vielen nerven in de penisspitze ( logischerweise)  und damit verringert sich die Empfindung und die Eichel stumpfe ab da ihr Schutz fehlt 

Wenn du dich wirklich beschneiden lässt,  dann wirst du eine Zeitlang nicht Masturbieren können und es wird durch die Reibung in der Unterhose weh tun bis die Eichel eine Art Hornhaut gebildet hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDaniel123 06.01.2016, 22:55

Das problem ist aber das ich das schon seit ich 8 bin habe und alles versucht hab.Nichts hat geklappt!

0
VladimirMakarow 06.01.2016, 22:58
@DerDaniel123

Es gibt Jugendliche die haben das bis 17 und es ist keine Beschneidung notwendig 

Es gibt auch op s wo nur ein kleiner Einschnitt gemacht wird,  je nach Situation 

Wende dich hier auf GF mal an < calico skies >  da erfährst du alles notwendige zum Thema Beschneidung. Therapie, etc 

0

Ja danach hast du aufjedenfall noch neh erhöhte Chance bei den damen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?