Toshiba REGZA Fernseher - USB "Service Only" Anschluss für externe HDD nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Buchse Service Only beschriftet ist dann wird der Fernseher gar keine Möglichkeit haben auf die USB Buchse schalten zu können,ich vermute die ist nur zum Fehlerauslesen.

ClassyLion
Fragesteller

Ok dann lasse ich es einfach und verbinde meinen Laptop über HDMI ;)

Hallo, kenne das Problem, habe auch einen Toshiba REGZA...bei mir laufen nur USB-Sticks...Festplatten extern 2.0 und 3.0 erkennt das System nicht ;(

LG

Also es geht offiziell nicht. ;)