Toshiba Fernseher zeigt kein Bild aber Ton - was kann ich tun?

2 Antworten

Lässt sich auch kein Menü oÄ aufrufen? Mal mit einer Taschenlampe seitlich auf den Bildschirm leuchten und von der anderen Seite draufschauen (mal ein bisschen experimentieren). Wenn man Bildbewegungen dann erahnen kann ist die Hintergrundbeleuchtung dahin.

Das ist was kaputt. Ab in die Werkstatt. Aber Achtung!!! Fallt nicht auf die vielen Betrüger rein, die ins Haus kommen und den Fernseher dann doch mitnehmen.Dort zahlt man in der Regel unverschämte Preise. Besser ist der alt eingesessene Handwerkerbetrieb vor Ort.