Fernseher zeigt kein Bild aber Ton geht.?

3 Antworten

Hast du schon geschaut, ob alle Kabel richtig eingesteckt sind? Ich habe auch manchmal das Problem, was aber immer daran liegt, dass eins meiner Kabel locker drinnen war. Dann ging auch immer der Ton aber das Bild war verzert oder schwarz.

Kabel? Bei integrierten Receiver? Er schrieb ja, dass das bei mehreren Quellen auftritt. Darunter auch der integrierte SAT-Receiver.

Es kann also NICHT an einem nicht korrekt eingesteckten Kabel liegen.

0

Vermutlich Hintergrundbeleuchtung oder Videostufe defekt.

Nützt nichts: Da wird vermutlich ein Defekt vorliegen, den sich ein Techniker angucken muss.

Wenn ich den anschalte wird es ein kleines bisschen heller aber trotzdem schwarz

0
@XslimshadyX

Sofern das auf allen Quellen passiert, ist vermutlich die Videostufe defekt.

Nichtsdestoweniger: Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Statte dem Fernsehreparateur Deines Vertrauens einen Besuch ab oder bemühe den Kundendienst des Herstellers. Letzteres insbesondere dann, wenn der Artikel noch der Gewährleistung und / oder Garantie unterliegt.

0

Das lässt sich aus der Ferne nicht klären.

und darüber hinaus selten "heilen"... :-)

0

Sky zeigt kein Bild, was tun?

Wenn ich meinen Sky Receiver einschalte, bleibt das Bild schwarz. Es gibt keine Anzeige, dass es kein Signal gibt, oder ein Kabel nicht drin ist. Das Bild ist einfach schwarz.

was kann ich tun?

...zur Frage

Toshiba Fernseher zeigt kein Bild aber Ton - was kann ich tun?

Hi der Fernseher in unserem Wohnzimmer (von Toshiba) zeigt kein Bild, jedoch ist der Ton da. Beim einschalten blitzt zwar für eine Sekunde das Bild auf aber dann ist es wieder komplett schwarz. Was kann ich tun? (Kenne mich nicht mit dem ganzen gekabels undso aus)

...zur Frage

Habe eine PS4 an den Fernseher mit hdmi angeschlossen doch kein Bild oder ton was ist falsch?

PS4 wurde am Fernseher angeschlossen mit hdmi Kabel, doch es gibt kein Bild und Ton, was ist falsch?

...zur Frage

Hat der XE70 Sony Fernseher einen eingebauten receiver?

Im fernseher

...zur Frage

Ton bei SAT receiver funktioniert nicht mehr?

Hallo, wir haben uns vor kurzem einen SAT receiver gekauft und ihn nach viel hin und her endlich zum laufen gekriegt. Das Bild ist super, das einzige problem ist dass der ton nicht läuft. Der receiver ist per HDMI kabel mit dem fernseher verbunden. Woran könnte das liegen und wie kann man das beheben? Vielen dank.

...zur Frage

Receiver von Schwaiger zeigt kein Bild

Ich habe den Schwaiger DSR597CIPL Receiver gekauft und ihn per HDMI an meinen Fernsehr angeschlossen, Es kam allerdings beim ersten Starten kein Menü indem ich etwas einstellen konnte und ich sah kein Bild. Jetzt bekomme ich in den ersten paar sekunden einen Ton aber trotzdem kein Bild.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?