Fernseher zeigt kein bild aber ton?

1 Antwort

Von Experte Gluglu bestätigt

Da wird wohl die Beleuchtung des Panels defekt sein...

Siehst du schemenhaft Bild, wenn du mit einer Taschenlampe oder einer hellen Lampe auf das Panel leuchtet ?

Wenn ja, kauf nen neuen Fernseher, denn der Paneltausch rentiert sich nicht...

T0matenkopf
Fragesteller

sehe leider überhaupt kein Bild auch mit Taschenlampe

deruser1973  01.09.2021, 17:44
@T0matenkopf

Du kannst das nur am Panel sehen, wenn du drauf schaust, ganz nah...

Wenn du nix siehst, ist sowieso irgendwas defekt... Oder kein Signal vorhanden..

Ich denke aber, du brauchst nen neuen Fernseher oder eine Garantie, die noch greift...