Samsung Fernseher manchmal wir der Bildschirm schwarz

2 Antworten

Dann lass den fernseher umtauschen.

marko1706
Fragesteller

Machen die dann eine Reparatur oder tauschen sie denn aus?

Wie empfängst Du,möglicherweise ist es nur eine Signalstörung,möglicherweise das Antennenkabel nicht richtig angeschlossen oder defekt.Besteht das Problem auch bei angeschlossenen Geräten wie DVD Player oder Receiver?

marko1706
Fragesteller

Angeschlossene Geräte habe ich nicht ob das Kabel kaputt ist Probier ich dann mal gleich aus aber ich denk es ist noch nicht kaputt

andie61  16.01.2015, 20:02
@marko1706

Es kann auch eine Signalstörung sein,gebe doch einmal an wie Du empfängst,Kabel,Sat,DVB-T.