Torte essen trotz Diät?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt doch nicht darauf an, wie schnell du abnimmst, sondern wenn es tatsächlich nötig sein sollte - ich habe Zweifel, weil ich das Gefühl habe, dass dein Vater dich zum essen "verführen" will, damit du von deinem Programm abweichst :-)) - einfach langsam. Und da ist ein Tag mit einem Eis und einem Stück Kuchen keine Katastrophe. Morgen bist du wieder voll im Programm und alles ist gut.

Du kannst mal 1 Stück Torte essen idealerweise kannst du es manchmal sogar so regeln das du das innerhalb deiner erlaubten Tageskalorien hinbekommst. das wäre dann perfekt andere seit brauchst du auch mal etwas mehr Kalorien da du noch im Wachstum bist..

Cool, Diät mit Eis und Torte hört sich klasse an, die würde ich auch machen wollen ;-) 

Klasse mit 16 schon auf,,DIÄT``.

Ess wenn es Dir schmeckt und achte auf gesündere Kost und ausreichend Flüssigkeit

Ich geh mal davon aus dass du gar keine Diät brauchst, Diäten sind eh Schwachsinn. Von daher: Lass dir die Torte schmecken.

Ein Stück Torte macht dich nicht dick. Bei einer Diät kannst du ruhig 1 Tag die Woche bisschen mehr essen.

Ich würde mir einmal gönnen und ne Ausnahme machen
Esse dafür morgen etwas weniger aber nicht zu wenig

Natürlich solltest du, und die Diät vergessen.

Was möchtest Du wissen?