Toradora Staffel 3?

6 Antworten

Wie kommst du auf eine dritte, wenn es nicht mal eine zweite gibt. Toradora! wird keine neue Staffel mehr bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Weder gibt es eine zweite Staffel, noch gibt es eine dritte. Die Novel wurde komplett adaptiert. Da kommt nix mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
HeyMiau
Fragesteller

Danke du hast mein Leben zerstört 😜

HeyMiau
Fragesteller

Ja und es ist doch voll blöd die haben sie noch nicht mal geküsst

derButterkeks  28.05.2020, 22:18
@HeyMiau

Doch. Als sie im Zimmer der Großeltern waren, wenn ich mich recht erinnere. Da hat Taiga Ryuji aufgefordert ihn zu küssen, und hat sich dann beschwert warum seine Lippen trocken sind. Das war glaube ich in der Letzten Episode.

Der Light Novel ist doch beendet, also nein.

Es gibt nicht mal ne 2. staffel

Es gibt nicht einmal eine 2 Staffel es gibt nur eine einzige habe auch recherchiert da ich den Anime auch cool fand. Sieh die letzte Folge bis nach dem Ending da kommt nochmal eine Scene. Falls du sie schon gesehen hast und trotzdem wissen willst was noch passiert: es gibt ein Spiel von Toradora da kommst du je nachdem wie du dich entscheidet mit Taiga Ami oder Mino zusammen. Dort geht die Geschichte noch etwas weiter als in dem Anime.

Woher ich das weiß:Hobby