Toradora 2 Staffel wen ja wo`?

Toradora - (Anime, Manga, Animes)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die gibt es nicht, aber es gibt zu der ersten Staffel 4 Specials (namens Toradora SOS), hast du die schon gesehen..? =)

Also ich kenne sie zwar leider auch nicht aber als jemand ander die selbe Frage gestelt hat gab es jmd. Der meinte das es eine 2 Staffel gäbe. Ich glaube zwar das er lügt aber hoffe es nicht

Toradora - Staffel 2 (+ Spoiler Inhalt)

Erstmal hi! Ich habe mir "Toradora!" angesehen und fand es wirklich richtig klasse (bis auf das Ende; näheres später), vor allem das in Folge 25... ;)! Aber bis Folge 23 hab ich Minorin gehasst, weil ich wollte, dass Taiga und Ryuuij zusammenkommen. Doch dann legte sich mein Zorn und jetzt mag ich sie auch. :D Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage! Vielleicht hat man das schon öfter gefragt, aber ich glaube zuletzt wurde das vor fast 2 Jahren diskutiert: wird es eine zweite Staffel von "Toradora!" geben? Ich bezweifle das und will deshalb euch fragen, denn ich hasse - SPOILER!!! - dieses blöde offene Ende! Ich wollte, dass Taiga und Ryuuji für immer zusammen leben und heiraten! Ich war so enttäuscht, als ich das Ende sah! :'( Manche sagen, das Ende ist perfekt... Auf der einen Seite finde ich das auch, aber...ich weiß auch nicht...ich wünsche mir trotzdem eine zweite Staffel! - SPOILER ENDE!!! - Ich habe ein japanisches Video auf YouTube gesehen, wo jemand "Toradora!" spielt (Konsole oder so, keine Ahnung). Da sieht man auch, - SCHON WIEDER SPOILER!!! - dass Taiga schwanger ist! :o - - SPOILER ENDE!!! - Ich glaube, dass das die zweite Staffel sein könnte. Das wäre so traurig, denn bis jetzt gibt es das Spiel nur auf japanisch! :'( Also...vielleicht kann mir aber trotzdem jemand antworten, ob es eine zweite Staffel von "Toradora!" auch als Anime geben wird...!? ;)

...zur Frage

giebt es oder wird es eine 2 staffel von Demon King Daimao geben?

...zur Frage

Wann kommt die nächste Staffel von The Irregular at Magic High School?

Ich würde gerne wissen wen die 2 Staffel von The Irregular at Magic High School raus kommt.

...zur Frage

Geht Toradora Weiter oder ist die Light Novel und der Manga zu Ende?

Und ob eine Zweite Staffel kommen könnte wenn der Manga/Light Novel Weitergeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?