Kommt Toradora staffel 2?

8 Antworten

Der Manga ist von der Story her bei Episode 18. Es hilft dir also aktuell nicht den Manga zu lesen, da der Anime weiter ist.

Toradora! basiert auf einer Light Novel, wenn müsstest du diese lesen und gucken ob die Story dort weiter geht.

Die wird es nicht geben. Die Serie beruht übrigens auf einer Light Novel und nicht auf einem Manga. Wobei es auch einen Manga gibt, der aber noch nicht abgeschlossen ist.

Sakuta936  21.08.2021, 12:44

Doch im Winter 2022 kommt eine 2 Staffel

Die Light Novel endet genau so wie der Anime. Da wird nix mehr kommen - ist beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Jimmy440
Fragesteller

Aber was wie Nein da ist ein Ende wo ich noch mindestens 1 folge erwarte

Sakuta936  21.08.2021, 12:43

Stimmt nicht es kommt eine 2 Staffel im Winter 2022

Es wird nicht weitergehen, aber du musst nach dem outro writergucken da kommt noch was!!!

K3winDreZz  25.06.2020, 13:43

Was kommt da noch?

eirforx  03.07.2020, 21:31
@K3winDreZz

Ryuuji ist in der schule sieht oben am fenster taiga sie versteckt sich im schrank und ryuuji sagt zu ihr ich liebe dich und taiga sag dass nicht ist peinlich fertig ist echt ein wunderschöner anime

Das würde ich mir sehr wünschen,auf YouTube gibt es ein Video das es 2021 fortgesetzt werden soll.