Toradora wie fandet ihr das Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende ist gut umgesetzt worden, und, dass Taiga mir Ryuuji zusammen gekommen ist, stellt mich auch vollkommen zufreiden. Manche meinen er wäre unvolkommen, und benötige eine zweite Staffel, was ich persönlich für Schwachsinn halte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

ganz okay.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Perfekt war schon immer Taiga x ryuuji aber das mit minori war etwas schade aber bin froh das er nicht mit Ami zusammen kam

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime