Toradora? Staffel 2?

5 Antworten

Ich hasse die Entwickler für das Ende da hätte man so viel rausholen können praktisch wie bei clannad after story und die haut einfach ab ich bin echt entsetzt und würde wenn ich könnte einfach selber ne zweite Staffel machen oder sie finanzieren wo sie zurück kommt und sie wenigstens bis zur Heirat zeigen

JoshXYZ  04.12.2018, 20:25

Ich denke Mal du hast die Folge nicht Fertig geguckt. Taiga kommt Zurück das sieht man in der Letzten Folge nach dem Endding. Aber bei dem Punkt das man echt noch eine Folge raus Haut wo man sieht wie es nach der Schule weiter geht, dass wäre halt echt noch geil gewesen.

Atronix1902  12.12.2018, 16:56
@JoshXYZ

Danke das habe ich wirklich nicht gesehen du hast mir mein tag gerettet xD

Gokuswolke  15.12.2018, 16:24
@Atronix1902

Ich musste bei dem Anime fast jede Folge weinen fand den Anime so traurig und gleichzeitig toll denke aber nicht das sie eine 2te Staffel bringen da der Anime ja schon 10 Jahre alt ist

Atronix1902  18.12.2018, 06:35
@Gokuswolke

Ja stimmt eigentlich vorallem ich als marvel fan müsste das wissen xD und ja stimmt wohl das ist so mies dasses keine zweite geben wird aber bei dem mit dem weinen kann ich dich verstehen

MandyPeters7  26.02.2019, 00:40

Also ich habe heute die letzte Folge geschaut und nach meiner meinung finde ich das ende nicht sehr gut ... und überhaupt finde ich die Story auch total blöd gemacht da es ja eigendlich ein Romantik Anime sein soll zwischen Taiga und Ryuji ... aber sie war in Kitamora und er in Minury verliert ... und den sind sie erst in der vorletzten Folge zusammen gekommen .

PS : Ich bin ein riesen fan von den Anime und würde mich auch sehr freuen wen es noch eine 2 Staffel oder ein Film gibt da ich das einfach total schön finde das sie nun endlich zusammen sind und ich möchte noch mehr von den beiden als Paar sehen ... und ich bin sicher nicht die einzige die das möchte ... oder wie sieht ihr das 😉 ?

Atronix1902  28.02.2019, 18:45
@MandyPeters7

genau das ist der Grund warum ich auch eine 2 Staffel möchte die beiden passen einfach zu Perfekt zusammen.

Leider nein es kam ein Ova 2012 raus mehr sollte eigentlich nicht mehr kommen (echt schade)

SG111
Fragesteller

ist echt schade :/

NikaGasaii  16.11.2014, 11:00

Ist wirklich traurig ich fänd' es auch cool wenn nochwas kommen würde. Zb bei eureka Seven sind die auch zusammen gekommen und in der 2 staffel hatten die ein Kind.

Ich Habe mir gestern und geute nacht toradora angesehen ich bin so glücklich

Ich hoffe doch sehr das es in 2 stoffel gibt

Ich Habe aich so sehr gehört das taiga un riuuyu zsm kommen es war einfach fantastisch. Kp was in mein bauch vor geht aber wenn ich an den anime denke wird mir warm uns herz und bin einfach nur glücklich

Es war ein süßer schöner anime

Bitte ein 2. Staffel ich wil taiga und riuuyu wieder zsm und heisen kinder etc etc usw trallalaxd ich kann gar nicht auf hören zu jubeln

Man kann nie sagen das es keine zweite Staffel geben wird man muss abwarten und vielleicht kommt irgendwann eine zweite Staffel. Damit das aber passiert müssen die Fans regelrecht auf allen Sozialen Netzwerken kämpfen.

Also die Hoffnung nie aufgeben.

verreisterNutzer  23.06.2020, 15:02

@Zeiryx

omg du hast sooooo recht.

ES WÄR so nice

Es wird keine zweite Staffel von ToraDora geben, auch wenn ich es mir gewünscht hätte, da es mein Lieblings Anime ist. Sehr schade

NaruKart  06.05.2018, 09:20

schick bitte einen Link