Tor Browser WLAN-Router Verlauf?

2 Antworten

ich weiß, dass die Frage schon oft gestellt wurde

...und die Frage wurde schon oft korrekt beantwortet:

Nein, ob TOR oder nicht: Kein Router kann/wird Deinen google-Suchverlauf protokollieren.
Was auch was anderes als ein "WLAN-Verlauf" wäre, den Du in der Titelfrage ansprichst. (Was auch immer damit genau gemeint sein soll.)

Das heißt nicht, dass Spionage- oder Datensammelangriffe ausgeschlossen wären - nur Dein Router hat damit nix zu tun.

Du kannst keinerlei Verläufe oder Daten von irgendeinem Gerät welches über die Fritzbox verbunden ist sehen, außer wann sich das Gerät an der Box angemeldet, und wieder abgemeldet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.