Tor - wie speichert man mit orfox bilder oder grafiken?

1 Antwort

Meinst du wenn du über "Tor" bzw den Tor Browser surfst oder was? Das ist prinzipiell nicht anders als bei jedem anderen Browser, nur dass die Daten halt durch das Tor Netzwerk geleitet werden.

Bilder speichert man in der Regel via "Rechtsklick => Bild speichern unter", wenn man einfach nur "Speichern" benutzt, dann speichert man die aktuelle Webseite ab.

Wo das gespeicherte dann landet hängt davon ab, wie du das eingestellt hast, standardmäßig wird in der Regel der "Downloads" Ordner benutzt, wenn du die in "Bilder" haben willst musst du den beim speichern einfach nur auswählen.

TUrabbIT  26.11.2016, 18:43

er meint den mobilen Tor Browser, da ist das nicht so einfach

mastema666  26.11.2016, 18:54
@TUrabbIT

Ok, dann ist das anscheinend gar nicht möglich, durch einen Bug in der Software funktioniert das Speichern (zumindest noch) nicht, siehe z.B.: https://goo.gl/0JQn20

Alternativ könnte man natürlich die Bilder mit diesem Browser aufrufen und dann im Vollbildmodus einen Screenshot anfertigen, z.B. via "Super Screenshot" (Android App).