Pinterest bilder downloaden?

2 Antworten

Ich habe seit gestern das selbe Problem. Man kann zwar den Link versenden, aber das Bild nicht herunterladen. Das Bild befindet sich nirgends in der Galerie. Auch nicht im Download-Ordner oder unter Pins. Habe versucht es auf Drive oder Zwischablage zu speichern, nichts. Habe im internen Speicher und auf der SD-Karte nach Dateien mit dem entspechenden Datum gesucht, ohne Ergebnis. Da es auf einem zweiten Handy auch nicht funktioniert (vor 2 Tagen funktionierte es noch) vermute ich den Fehler bei Pinterest.

Im. Zweifel bei solchen Aktionen, immer im Downloads Ordner schauen. Dort liegen die Dateien, wenn du keinen anderen Speicherort angegeben hast.

Lade dir hierzu am besten einen Dazeimanager runter, wird am übersichtlichen sein.