Ganze Ordner in Pinterest downloaden?

3 Antworten

Habs ebenso mit IFTTT ausprobiert. Die Funktion ist absolut sinnlos. Das einzige was auf meine Google Drive abgespeichert wird, wie von dir bereits beschrieben, ist ein Quellcode.

Wichtig !! Denk daran bei deinen Pinterest-Sicherheitseinstellungen und deinen Google-Drive-Sicherheitseinstellungen die Freigabe zu IFTTT zu beenden. Kp wer der Betreiber ist, derjenige hat allerdings Zugang zu beiden Konten.

  1. Pinterest / Einstellungen / Sicherheit / Verknüpfte Geräte (dort findest du eine Sitzung in USA, Nevada, diese beenden)
  2. Pinterest / Einstellungen / Apps (Verbindung zu IFTTT beenden)
  3. Google Drive / Einstellungen / Apps verwalten (dort ebenso Verbringung zu IFTTT trennen)

So eine Funktion gibt es leider nicht.

Über "organisieren" kannst Du zwar ganz bequem alle auf einmal markieren, hast dann aber keine Downloadbutton.

Und über "Pinnwand senden" verschickst Du nur einen Link zu Deiner Pinnwand.

Das nützt Dir also auch nichts.

Hallo mbihn22,

ich bin deiner Anleitung gefolgt.

Einiges habe ich testweise von IFTTT nach GoogleDrive kopieren lassen.

Das hat funktioniert. Ich kann jedoch keine Bilder sehen, sondern nur HTML-Code.

Was habe ich falsch gemacht?