Pinterest Pinnwand, wie kann ich die ersten Bilder der PW austauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi....jein..das erste Bild, also das was gross dargestellt wird, kannst du ändern, in dem du es als cover für die Pinwand speicherst. Wenn du zb das sw Bild von dir auf Cover änderst, dann wird es gross dargestellt und zwei in klein daneben, die dann die letzten hinzugefügten sind...dazu unter der Pinwand auf den Stift klicken, dann geht ein grosses Fenster auf...da schaust du nach cover...gehst auf ändern und klickst auf die Pfeile, wie bei Bilder anschauen...dann auswählen und Änderung speicher....dann Daumen drücken

Molybdenum  19.04.2020, 08:15

Das scheint nur auf der Internetseite zu gehen. In der App habe ich diese Option nicht gefunden.

ngao13  19.04.2020, 08:41

@molybdenum,,,,stimmt, scheint nur am PC zu gehen..mmh

Die Vorschaubilder sind immer die zuletzt hinzugefügten. Das lässt sich auch nicht ändern.