Lieder werden in der Galerie gespeichert

3 Antworten

Vielleicht musst du in den Einstellungen was umstellen. "Nur MP3" z.B. und nicht das ganze Video!

da muss man eine extra app runterladen (mp3converter) aber zu dieser app musst du bei playstore noch tubemade runterladen und dann die lieder unter mp4 runterladen!! ist kompliziert aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Oh, das Problem habe ich auch. Bei mir ist das mal so, mal so. Vielleicht geht das wieder weg. Aber wie, weiß ich leider nicht, tut mir Leid.

Solltest du aber eine Lösung finden, kannst du mir die dann auch sagen? :D

Celiiiiiiine
Fragesteller

Genau so ist das bei mir auch :D Ja kann ich gerne machen aber ich bezweifel dass ich die Lösung finden werde :D