Wo ist meine heruntergeladene Musik?

10 Antworten

Na Du hast doch sicher einen Programmordner "Downloads". Wann immer ich mir Musik, meistens von You Tube, downloade, dann landen die Songs automatisch im Programmordner "Musik". Unter "Dokumente" können sie auch gelandet sein. Wennst alles durchsuchst, geht es insoferne schnell, weil Du ja nur beim Datum suchen musst, denn da steht ja "heute". LG Silvie

Du könntest einfach den Namen der Datei unter Start in die Suchleiste eingeben und deinen Computer durchsuchen lassen. Sobald du die Datei gefunden hast, kannst du auf diese dann anschließend einen Rechtsklick machen und in der Auswahlliste auf "Dateipfad öffnen" klicken. Dann öffnet sich bei dir der Ordner, indem deine Downloads, inklusive der Datei, gespeichert sind. So hast du deine Musik und weißt es für die Zukunft.

IchbleibIch3
Fragesteller

Hab ich aber da kommt dann nichts, also wenn ich des da eingebe kommt nur ''keine Suchergebnisse gefunden''!!

Unter "Downloads"

Win 7?

Dann drück unten auf das "Ordner"-Icon und dann im Fenster oben links auf "Donwloads"

Win XP?

Dann öffne "Eigene Dateien", dann "Eigene Downloads" oder "Downloads" oder so ähnlich.

Start oben ist dein PC name darauf und dann muss da irgendwo ein download ordner sein

OKAY NUR UM DAS NOCHMAL KLAR UND DEUTLICH AUSZUDRÜCKEN UNTER DOWNLOADS HAB ICH NATÜRLICH SCHON GEGUCKT!! DA IST ES NICHT!! ÜBRIGENS ICH HAB WINDOWS7 Sorry, dass ich groß schreib, sonst sieht man es ja nicht :DD