Wo ist meine heruntergeladene Musik?

7 Antworten

Na Du hast doch sicher einen Programmordner "Downloads". Wann immer ich mir Musik, meistens von You Tube, downloade, dann landen die Songs automatisch im Programmordner "Musik". Unter "Dokumente" können sie auch gelandet sein. Wennst alles durchsuchst, geht es insoferne schnell, weil Du ja nur beim Datum suchen musst, denn da steht ja "heute". LG Silvie

lad dir noch was runter und wenn du auf speichern klickst guckstu .

Start oben ist dein PC name darauf und dann muss da irgendwo ein download ordner sein

hey..

schau mal bei dir unter "Start", dann "Eigene Dateien" und dann dürftest du den Ordner mit den "Downloads" finden!

Du könntest einfach den Namen der Datei unter Start in die Suchleiste eingeben und deinen Computer durchsuchen lassen. Sobald du die Datei gefunden hast, kannst du auf diese dann anschließend einen Rechtsklick machen und in der Auswahlliste auf "Dateipfad öffnen" klicken. Dann öffnet sich bei dir der Ordner, indem deine Downloads, inklusive der Datei, gespeichert sind. So hast du deine Musik und weißt es für die Zukunft.

Hab ich aber da kommt dann nichts, also wenn ich des da eingebe kommt nur ''keine Suchergebnisse gefunden''!!

1

Was möchtest Du wissen?