Wo speichert das OnePlus Nord 2 Bildschirmaufnahmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch wie bei den meisten Android-Handys auch:

Das Bild könnt ihr im Ordner „Screenshot“ eurer Galerie sehen.

https://www.giga.de/artikel/oneplus-nord-screenshots-und-lange-screenshots-erstellen-so-gehts/

Falls du das noch nicht getan hast, würde ich mir mal einen extra Dateimanager installieren und dann im Internen Speicher schauen ob du irgendeinen solchen Ordner mit dieser Bezeichung findest.

Wenn du zusätzlich Videos meinst, solltest du dort unter "Movies" oder ähnlichem suchen.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  13.04.2022, 16:14

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Also bei mir (ich nutze das Oneplus nord), da werden die in dem Ordner Videos abgespeichert.