Top Träger abgerissen?

5 Antworten

Du könntest es kleben mit heißkleber oder flüssogkleber...
Nähen ist ganz einfach kannst dir ja mal ein Tutorial auf YouTube ansehen.

Mit einem Button, der auf der Rückseite eine kleine Nadel hat zum feststecken. Sieht vielleicht nicht ganz so blöd aus, wie mit einer Sicherheitsnadel

Am besten wäre wirklich  mit ein paar stichen per hand anzunähen

Nähen wäre natürliche das beste. Weitere Möglichkeiten dran kleben, tackern, knoten .... Sicherheitsnadel.

so ein Kreuz hat das was jeder hat

Solche Tops kenn ich nicht und mit "Jeder" wie du schreibst, will ich mal wissen wo du wohnst, das du nur Leute mit solchen Tops kennst/gesehen hast, denn mir ist sowas total fremd

HoIIy
Fragesteller

Wenn du es siehst wird du wissen was ich meine