Top Orgasmus während Schwangerschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Schwester deines Bekannten nicht. Woher soll ich also wissen, ob es stimmt, dass Sex in der Schwangerschaft für sie besonders intensiv gewesen ist und sie "Top orgasien" hatte?

Allerdings sorgt der erhöhte Östrogenspiegel in der Schwangerschaft für eine stärkere Durchblutung im Vaginalbereich. Somit reagiert der Intimbereich der Frau sensibler auf Berührungen, was oft mit erhöhter sexueller Erregbarkeit verbunden ist - auch eine gesteigerte Lust auf Sex in der Schwangerschaft kann also ganz normal sein.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
isebise50  07.02.2022, 10:04

Vielen Dank für deinen Stern!

Bei manchen Frauen stimmt das, ja. Das liegt an der besseren Durchblutung des Unterleibs und der Vergrößerung des Uterus'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ja, das ist bei Schwangeren oft so, sie erleben alles noch intensiver.

Die Hormone spielen verrückt und da kann das passieren, dass das Verlangen intensiver wird. Aber wahrscheinlich nur in den ersten Monaten.

Feder1122
Fragesteller

Hast du es erfahren?

Kugelflitz  05.02.2022, 21:26

Nö, bis zur Geburt.

Also ich bin gerade in der 24 Woche. Man nimmt die Orgasmen stärker wahr hat mehr bock auf sex und Selbstbedriedigung. Hatte schon 3 multiple Orgasmen während der Schwangerschaft

Kugelflitz  05.02.2022, 21:25

Nicht man, du. Es trifft nicht auf alle Frauen zu.

lena24879  05.02.2022, 21:28
@Kugelflitz

Ich hab nur von mir geredet. Meine Freundin meinte letztens zu mir sie hatte während der Schwangerschaft nicht mal das Bedürfnis nach sex

Kugelflitz  05.02.2022, 21:32
@lena24879

Es ging mir nur um die Verallgemeinerung durch das Wort „man“, du sprichst damit automatisch für alle, auch wenn du vielleicht nur dich selbst meinst. :)